GESCHICHTE VON KNUTLI

Mineralwasser ist ein kostbarer Schatz, der tief unter der Erde versteckt liegt. 
Jeder Mineralwassertropf hat eine lange Reise hinter sich und ist viele Jahre unter der Erdoberfläche unterwegs, bevor er bei einer Quelle aus der Erde sprudelt.

Ein ganz besonderer Wassertropf heisst Knutli. Wir nennen ihn so, weil wir ihn in Bad Knutwil kennengelernt haben. Die beliebte „Märchenkönigin“ Jolanda Steiner hat die abenteuerliche Geschichte vom kleinen Regentropfen bis zum kostbaren Mineralwasser geschrieben.

KNUTLI-CLUB

LIEBE KINDER 

Ich bin KNUTLI – de chli Wassertropf vo Bad Knutwil. Es freut mich sehr, dir meine Welt zu zeigen! Möchtest du wissen, was ich das ganze Jahr alles anstelle? Dann melde dich kostenlos für den KNUTLI-Club an. Ich freue mich auf dich!

DEINE VORTEILE ALS MITGLIED

  • Kinderbuch «KNUTLI – de chli Wassertropf vo Bad Knutwil» kostenlos für dich 
  • Persönliche Geburtstagskarte von KNUTLI
  • und viele weitere Überraschungen …

Download Anmeldekarte

Du willst Mitglied werden?
Wenn du zwischen 3 und 10 Jahre alt bist, dann fülle den Talon aus und sende ihn per E-Mail info@knutwiler.ch oder Post zu.
Und: Vergiss nicht, den Anmeldetalon von deinem Mami oder Papi unterschreiben zu lassen.  


Wichtige Informationen für die Eltern: 
Die Adressen werden nur von der Mineralquelle Bad Knutwil AG verwendet und nicht an Dritte weitergeleitet. Der KNUTLI-Club ist für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren. Mit Erreichen des 10. Geburtstags erlischt die Mitgliedschaft im KNUTLI-Club automatisch. Eine Abmeldng ist jederzeit schriftlich per E-Mail an info@knutwiler.ch mit Namen und Adresse möglich.